Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 18:44   #4
Sunshine
L-Wels King

Benutzerbild von Sunshine

Hallo zusammen,

Zitat:
was hat es zu bedeuten ob er ihn von einem Händler ode raus einem Baumark hat?
Ganz einfach. Wenn er aus einem Baumarkt ist, kann man sich ziemlich wenig auf die Aussagen des Verkäufers oder des Schildes verlassen. Jedenfalls weniger als bei einem Händler, der noch auf seiner Liste nachschauen kann als was er ihn gekauft hat.
Was ich schon alles verschiedene Welse in einem Baumarkt gesehen habe und die falsch angeschrieben waren, da könnte ich morgen noch schreiben.

Zitat:
Mhh,ich denke wenn er unter einer Nummer oder einem Namen verkauft worden ist hätte uns Jiro das schon gesagt.
Irgendwas vermuten kann jeder. Fakt ist, dass er ja als irgendwas verkauft worden sein muss und da Jiro uns nicht wirklich mit Informationen versorgt, muss man eben nachfragen.

Zitat:
Ich vermute das es so ein "letzter" war den der Händler abgegeben hat damit er das Becken neu besetzten kann
Wie gesagt, vermuten kann jeder. Ich vermute mal, dass es in den nächsten 3 Wochen regnen könnte -nicht persönlich nehmen-

Solange wir keine weiteren Informationen haben, kann ich mich nur Corina anschliessen und "Brigitte oder Heinz vorschlagen".

Adrian
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten