Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 17:56   #4
Robin
Welspapa

Benutzerbild von Robin

Ausrufezeichen

Hi,
Darf ich fragen warum Andi? Motoro (denke ich) war es selber der geschrieben hat: Eigendlich sehr Kulant... selbstverständlich denke ich nicht, das jeder seinen "willen" durchsetzen kann, aber in der Regel wird der Schaden doch ersetzt, ich möchte mich nun nicht mehr dazu äußern, bevor ich hier noch zu unrecht betituliert werde, wie gesagt, leben und leben lassen, jeder sollte es selber wissen, basta!Wenn man mit dem Händler keine guten Erfahrungen gemacht hat, sollte man dort nicht mehr kaufen, keine Frage, ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht, im Gegenteil, ich war immer zufrieden!Und das Thema ist doch nun eigendlich gegessen...Achja, nein, ich bin nur sauer, ein bisschen verärgert trifft es eher.Die Frage war nicht wieviele Tiere ich im Becken halten kann, sondern ob es sinnvoll ist Juvenile Tiere mit Adulten zusammen zu pflegen, erkennst du den unterschied?Ich gehe davon aus ob das ok ist, 13Tiere auf 200Litern zu pflegen, bis dieses in Frage gestellt worden ist, aber hinterher geklärt worden ist, also, lass uns nicht streiten,ich fand es nicht so gut das du mich angeprangt hast, wegen dem Posting sammeln!Aber das ganze ist doch nun in ordnung oder?Ich denke das jeder seine eigene meinung kund tun kann, egal ob gegen oder für die Mehrheit spricht!
Liebe Grüße,
Robin

Geändert von Robin (05.09.2006 um 18:25 Uhr).
Robin ist offline   Mit Zitat antworten