Hi,
Dann pack du schonmal deine Hämorieden Crem aus!
Mein Gott, was soll dieses rumgepampe eigendlich?Mir ist schon klar, das eine quarantäne durchaus sinnvoll ist.Habe ich etwas anderes behauptet?Oder meinst du das 134er in einem Monat zu adulten Tieren herranwachsen?
Ich habe von einem 200er gehört, in dem 20 134er sind, und sich wohlfühlen und sich vermehren, den kennt ihr alle, ein durchaus erfahrener Aquarianer...
Also manchmal fass ich mir echt an den Kopf und frage mich ob denn (fast) alle so naiv sind oder nur so tun! Die Tiere befinden sich in Quarantäne,vorerst, später, in besagten 3-4 Wochen kommen die Tiere in das 200er.Ich bin sehr wohl am Wohlergehen der Tiere interessiert, und weil ein paar Leute Stress mit "WD"

hatten, soll es mir relativ egal sein, denn ich weis das er mir "gute" Tiere gibt, ich hab auch schon seine Anlage gesehen, und weis das die Tiere dort gut gehältert werden! Und wie schon in anderen Threads auch gesagt worden ist, bemüht er sich doch sehr, wenn ein Tier verstorben ist, Ersatz zu leisten, wenn er habgierig oder sonst was wäre würde er Michl, Energy, wem auch immer keine Tiere zurückerstatten und noch 2 drauf geben...aber ich möchte nun nicht damit wieder anfangen, ich weiß wie einige drüber denken, aber letztendlich sollte es jedem selber überlassen sein...Aber danke, ich denke mal es müsste klappen, wenn ich die Adulten mit den Juvenilen zusammensetze!
Danke,
Robin
