Zitat:
|
Zitat von Coeke
bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein. (Na gut, habe ich nebenbei in einem anderen Fall gelesen.)
Kann man den Verkäufer des mutmaßlich schlechten Frostfutters (hier: heute oder gestern mit den krepierten L 260) nicht dann auch gleich auf Schadensersatz mitanklagen?
|
Mahlzeit!
Wenn ich die aktuellen Nachrichten so verfolge, dann kannste in Zeiten wie diesen anscheinend noch froh sein, wenn nur deine Fische an schlechtem Futter krepieren, und nicht du selbst, falls du nämlich verkeimtes Dönerfleisch gefuttert hast, dessen Haltbarkeit schon seit mindestens 4 Jahren abgelaufen war und darüber hinaus auch noch zum Teil aus sogenanntem Schweine-Stichfleisch hergestellt wurde, was sowieso nicht zum menschlichen Verzehr geeignet bzw. zugelassen ist (und Schweinefleisch überhaupt in Döner nix zu suchen hat).
Und was sind da mal wieder die Ursachen/Hintergründe?
Ein ruinöser Preiskampf an den Dönerbuden mit Preisen von z.T. 1,50 € (und weniger!) pro Döner, und kriminelle Energien, die da bei Großhändlern geweckt werden, denen die Euros im Auge blitzen.
Wie lautet gleich noch mal der Betreff dieses Threads hier? - "Billigeinkauf und die Folgen".
--Michael
Ich möcht' am liebsten gar nicht mehr genau wissen, was ich möglicherweise in der Vergangenheit schon so alles an Gammelfleisch & Co. verzehrt habe - da verspür' ich nämlich das Gefühl, mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen - auf gut Deutsch, ich muss kotzen.