|
Schönen Dank für die Antworten, aber mir war schon klar das es Leute gibt die in die Richtung _der will richtig Kohle machen gehen.
Fakt ist das ich vor knapp30 Jahren mit Terraristik angefangen habe und mein Besterben war bereits nach kurzer Zeit Tiere nicht nur zu halten sondern nachzuzüchten. Nur möchte ich keine Eulen nach Athen tragen !!!!! Deshalb die Frage nach den Abnehmern. Ich weiß auch wenn man die Zeit rechnet die man sich mit Aquarien beschäftigt, Futter und Pflegemittel ect nicht reich wird.
Aber auch ich habe für euch eine kleine Geschichte aus der Terraristik. Wenn es keine Leute gegeben hätte die so wie ich gedacht hätten wäre es nie möglich gewesen das man heute in der LAge ist fast ganz auf die Einfuhr von Fäberfröschen zu verzichten. MAn kann fast den kompletten Bedarf von Haltern aus NAchzuchten decken!!!!!
Ich wollte nur auf euer Wissen zurückgreifen und mir nicht die Mühe machen alles über L - Welse zu erlesen.
Übrigens bevor jetzt direkt geschossen wird. Ich habe seit mehreren Jahren Aquarien nur keine L - Welse.
Befasse mich bis jetzt mehr mit Garnelen und Krebsen.
Bluemoon du hast es genau richtig gesehen Danke
Gruß Ingo
Geändert von Mythos1963 (18.08.2006 um 05:51 Uhr).
|