![]() |
gewaltiges L046 Gelege
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Es gibt noch Überraschungen! Da schüttele ich eben wieder einem Bock den Nachwuchs aus der Höhle und zähle ganze 23!!!! Stück. Größere Gelege mit 18 Jungfischen hatte ich ja schon, aber das....*freu*! Und bevor wieder gefragt wird: Es war nur ein Weibchen beim Bock, alle Eier stammen also von einem Tier! Hier mal zwei Fotos, für diejenigen, die gerne zählen. Viel Erfolg! MFG Kai |
Hi,
Gratulation! |
hi kai,
das sieht doch ein blinder daß die tiere von 2 weibchen sind *gröhl* glückwunsch......kannst dich im guinessbuch der rekorde eintragen lassen :sta: immer weiter sooooooo :-) gruß tom |
Hallo Kai,
meinst Du nicht es reicht mal(duck un wech) Du Glückspilz Sei dir gegönnt. Gruß Robert |
Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch zur "Massenproduktion"! LG Herta |
Hallo :-)
GRATULATION!!...........liegt bestimmt an Deinen Selfmade-Röhren! :klt: Grüsslein, Belinda |
Hallo Kai,
wenn deine Nachzuchten auch so produktiv werden, dann freue ich mich jetzt schon. Herzlichen Glückwunsch und Gruss aus Bonn. Detlev |
Hallo!
Danke schon mal für die vielen Glückwünsche! Ich freu mich auch, denn sowas hatte ich seit 1998 noch nie, sonst hätte ich auch nicht einen Thread deswegen aufgemacht. Ist halt rein aus der Freude heraus entstanden. MFG Kai |
Hallo
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber sei erlich. . . . Du befruchtest die doch selbst. . . . . . . . :-) Gruß Jörg |
Hallo Kai,
erstmal Glückwunsch. Hab' noch ne gute Neuigkeit für dich. Weiß ja, daß du dich über sowas immer freust. Meine beiden L 260 haben abgelaicht. In dem Aqua sind ca. 10 Höhlen, davon sind 9 nicht von dir. Die 10. ist der "Ast", den ich letztes Jahr mal von dir mitgenommen hab. Und jetzt rate mal, wo "Papi" drin liegt und wie jeck wedelt... ;) . Sie schlüpfen übrigens gerade...keine Ahnung, wie viele... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |