![]() |
Können Welse zwinkern?
Hallo zusammen
ich habe eine villeicht etwas merkwürdige Frage: Können Welse blinzeln / zwinkern? Mich dünkts, dass mein Wabi mir letztens zugezwinkert hat :p und nun nimmts mich wunder, ob das überhaut geht *hehe* oder ob ich mich schlicht und einfach verguckt habe... Mérci für Eure Infos. Sabrina |
Salü
wundert dich dass? bist doch blond ;) vieleicht soltest du nicht so freizügig vor dem Aquarium rumstehen :brl: lg Udo |
hi sabrina,
gehört das nicht eher hierhin: Umfrage: Wie verrückt seit Ihr ? aber du weißt schon, das die dich nicht zum küssen auffordern wollen, wenn die so an der scheibe nuckeln??!!?? lieben gruß ´bine ps.: leider kann ich dir zu deiner frage keine angaben machen!! nichts für ungut!! |
hi,
hab ich ja jetzt erst gelesen!! ich roll mich weg!! :brl: Zitat:
lieben gruß bine |
Jetzt nehmt Ihr doch nicht die ganzen Illusionen !
Gruß Jörg |
Hoi zusammen
nein, schon klar, bin zwar blond, aber nicht blöd :p es war aber eine ernst gemeinte Frage... Könnte ja sein, ein weiteres Mysterium in der Wels-Welt ... *hehe* Ich habe im Zusammenhang mit Welsen/Aquarien/Fischen etc. schon so viel Merkwürdiges gelesen, könnte ja wirklich sein, dass die VIecher zwinkern können... mfG Sabrina PS: Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? ;) |
Hi Sabrina,
blinzeln tun die nicht, die machen nur mal die Augen zu und dann wieder auf. Das machen die auch, wenn wer anders davor steht.*grins* *nichttraurigsein* Gruß Daniel |
Hi alle zusammen,
also auf die Gefahr hin das bei mir wieder das bunte Auto vor die Tür kommt...... :y_smile_g jetzt ma im Ernst, meine *Zwinkern* auch. Hab ich beim L001 und auch beim braunen schon oft beobachtet, aber es wird immer mit beiden Augen *gezwinkert* (und einbilden tu ich mir das bestimmt nicht). Ich denke das ist so wie bei uns auch ;) LG Nicky |
Hi Sabrina!
Zu Daniels Kommentar: Da Fische keine Augenlieder haben, is das mit Auge auf und zu machen nich so :p Aber, sie drehen/rollen gelegentlich den Augapfel ein wenig nach unten, vermutlich, um die Pupille von Schmutz zu befreien. Sieht einem Zwinkern aber sehr ähnlich. Und vielleicht mag Dich Dein Fisch ja wirklich! (oder erhofft sich dadurch zumindest ein Leckerli :y_smile_g ) Grüße, Christian |
Hallo Nicky
wir zwei sollten einen Club für Verrückte gründen, zu Zweit wären wir ja schon mal (und unsere Welse sollten dem Club auch gleich beitreten, die sind ja anscheinend auch nicht ganz normal) :y_smile_g Gruss Sabrina PS: Aber Augen auf und zu machen könnten die Viecher also? Sprich: blinzeln / zwinkern, wie man das auch nennen möge ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |