L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Loricariidae (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Beifisch zu L134 + L260? Hilfe! (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=8625)

Kali 23.10.2005 11:35

Beifisch zu L134 + L260? Hilfe!

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe u.a. 1 x 375 L Becken + 1 x 360 L Becken und ich stehe total auf L 134 + L 260 von denen ich auch größere Gruppen habe.
Nun findet meine Frau "leere" Becken ziemlich langweilig fürs Auge :rolleyes: Könnt Ihr mir mal ein paar Tips geben was ich "fürs Auge" dazusetzen kann, was aber nicht unbedingt stört, Futter klaut, evtl. Brut räubert...
Garnelen habe ich schon dazugesetzt.
Danke ! :abt:

Ich muß auch die ziemlich hohe Wassertemperatur (bei ca. 29 °C) berücksichtigen!

goldenereiter 23.10.2005 12:22

hi

ich habe in meinen welsbecken rasboras und chery red garnelen als mitbewohner.

gruss frank

todie77 23.10.2005 12:54

Hallo Kali

Was hältst Du von einem schönen Schwarm kleinerer Salmler, die bringen Leben ins Becken und stören nicht weiter ?

Die meisten Frauen lassen sich mit roten Neon total begeistern... ;-)

Viele Grüße

b0rN 23.10.2005 13:03

Hallo Kali
Ich werde nächste Woche mein neues Wels Becken erhalten :) und als verschönerung und damit es nicht so leer aussieht werde ich auch einfach einen riesigen Schwarm Roter Neons rein setzen :)
mfg Benny

*Malawi-Freek* 23.10.2005 13:06

Zitat:

Zitat von todie77
Die meisten Frauen lassen sich mit roten Neon total begeistern... ;-)

Huhu...

Ja???? Merkwürdige Frauen :p Kann ich nun gar nicht bestätigen... finde die total öde... die hat ja wirklich jeder... interessanter sind sicher Fische, die man nicht in jeden 2ten AQ sieht...

Als schönen kleinen Salmler kann ich die Hyphessobrycon amandae empfehlen... Richtig schöne Salmler... die begeistern mich schon eher... besonders der Größe wegen.

k4y 23.10.2005 13:30

wie wäre es denn mit rotkopfsalmler, finde ich sehr hübsch und ist mal was anderes, als immer diese neons. :p

todie77 23.10.2005 19:07

Hallo Mareike

Ich meinte auch eher "Nichtaquarianerinnenfrauen"... ;-)

Viele Grüße

*Malawi-Freek* 23.10.2005 19:15

Zitat:

Zitat von todie77
Hallo Mareike

Ich meinte auch eher "Nichtaquarianerinnenfrauen"... ;-)

Viele Grüße

Huhu...

Das dacht ich mir schon... anders konnte ich mir das auch nicht erklären...
Würde trotzdem lieber was außergewöhnliches wählen... das zieht Aquarianerinnen in den Bann und was passt besser zu einem netten Aquarianer als eine noch nettere Aquarianerin.... :nja:

inspector 23.10.2005 19:25

Hallöle,

prima passen z.B. diese wunderschönen Salmler Equadorsalmler in so ein Becken. Sie fressen keine Jungfische, sind wunderschön und nicht gar so fusselig winzig. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

L.G. Elke

todie77 23.10.2005 20:16

Hi Mareike

Leider haben aber recht wenige nette Aquarianer eine noch nettere Aquarianerin als holde Maid...

So zum Beispiel ich... ;-)

Viele Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.