![]() |
Wer bin ich - Runde 3 - bitte nochmal in neuem Thread abstimmen!
Diesmal ist es ganz leicht. Oder auch nicht? ;) Tippen dürfen wieder alle - aber im Bewerb um das signierte Datz Sonderheft sind nur noch: Caolila, Christa D., Fido, HWWanlo, Oliver D. und simsey ![]() Ende: 16. Oktober, 0.29 Uhr Forumszeit |
Hallo Walter,
hast Du jetzt raus genommen, dass man sieht wer für was gestimmt hat? Wenn ja :klt: :klt: :klt: :klt: :klt: :klt: :klt: :klt: :klt: :klt: Sieht man es am Schluss? Gruß Andi |
Hi Walter!
Auch wenn ich raus bin (Glückwunsch an die, die weiter gekommen sind!!) und ich jetzt schon abgestimmt habe: Wann ist denn Schluß? Am 16. Okt 0.29 oder am 15. Okt 19.29?? Angegeben sind nämlich beide Zeiten... (wie auch bei Runde 2 schon) Grüße, Christian |
Datz Sonderheft sagt mir L350
mfg |
Mein Glas mit Fischleichen sagt mir L351 :)
|
Diese ist nicht Braun, mehr Grau!!! muss L350 sein!
Bis Bald Yann |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ein Einmachglas mit Spiritus, wo ich alle meine Toten drin aufhebe....meine Freundin sagt das sei widerlich sowas im Schrank stehen zu haben :) P.S.: Ich bin natürlich nur von Walter eingestellt, um hier Verwirrung zu stiften :D |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Und leider sieht man so auch als Admin nicht, wer wie gestimmt hab :( Sorry, bitte alle, die schon abgestimmt haben, nochmals hier abstimmen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |