L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Züchter/Händler: Angebote (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Aqua Total Unser Angebot M (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=8349)

Cichliden_Frank 01.10.2005 16:54

Aqua Total Mülder & Dr. Fischer GbR Stocklisten z.B. L134, L001,L014, L121 etc.

Hallo Wels-FreundInnen,

seit einiger Zeit bin ich Mitglied im Forum. Ich habe mich jedoch von meinen L-Welse getrennt und beschäftige mich mit Malawi-Cichliden und Synodontis Arten, welches auch an Hand von Beträgen zu ersehen ist.

Bisher habe ich auf unser Gewerbe nicht hingewiesen, möchte dieses jedoch hiermit tuhen. Sollten in diesem Texte erscheinen, die nicht Regel konform sind, wird es sofort abgeändert.

Wer sind wir: Mein Partner ist Dr. Lutz Fischer, Zoologe, der sich sowohl beruflich, als hobbymässig seit Jahrzehnten mit der Aquaristik beschäftigt. Ich selber komme beruflich aus der kaufmännischen Ecke und Steuerberatung, sowie der Softwarebranche. An Hand dieser Berufe kann man schon erkennen, warum wir uns zusammengeschlossen haben.

Die Aquaristik betreibe ich seit über 20 Jahren. Wir beide verbringen sehr viel Zeit mit der Aquaristik und sind über den Einkauf für unsere Zuchten dazu gekommen, das Ganze auch gewerblich zu betreiben.

Was bieten wir an:

- Fische, Pflanzen und Reptilien aus aller Welt von namenhaften Importeuren wie Aqua-Global und der Firma Maltavi, sowie der Vertrieb eigener Nachzuchten. Die Fische und Reptilien werden direkt über TNT an den
Endkunden versandt.( Die Genehmigung zu Handel mit Tieren liegt vor nach TSCHG).

- Markenprodukte der Firmen: Eheim, Aqualux, Tropical Fischfutter, Arcadia, JBL, Aquarium Münster, Tetra.

- Komplettaquarien inklusive Technik, Deko, Pflanzen und Fischen (Ihr bekommt einen einmaligen Komplettpreis)

- Beratung auch in zoologischen Fachfragen, Abstimmung der Technik, Pflanzen und Fische nach art- und biotopgrechten Gesichtspunkten,

- Service und Wartung von Becken im Süsswasser- und Meerwasserbereich

- individuelle Anlagen und Aquarienmöbel

Unsere aktuellen Angebote:

Aqualux Aquarienkombination:

Aqualux SB Rechteck Aquarienkombination mit Aqualux Exklusiv Abdeckung für 2 x 36 W, T 8 Ausführung, mit Aquarium 150 x 50 x 50 cm,375 l =599 Euro+ Versand.

Eheim PROF III Filter 240 Euro + Versand.

Wir werden in Zukunft hier mehr Angebote zeigen und auch eine Bestell Liste aufbauen, die dann per PDF hier runterzuladen sind.

Sucht Ihr bestimmte Fische oder Pflanzen, so versuchen wir diese zu beschaffen und machen Euch gerne ein Angebot.

Im Internet unter www.aqua-total.de unsere Stocklisten als PDF.

Habt Ihr Probleme mit Euren Schützlingen, so stehen wir mit unserer Erfahrung und Fachwissen zur Verfügung.

Mülder & Dr. Fischer GbR
Frank Mülder
Salbeiweg 12
26160 Bad Zwischenahn
Te. 04403 817750

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.