![]() |
Neuzugang L 340??
Hallo,
Habe drei Neuzugänge, die auf der Stockliste des Importeurs als L 340 beschrieben waren. Hoffe man erkennt auf den Bildern etwas. Was meint ihr? Gruß whaler |
Hallo,
denke die Bezeichnung ist korrekt! Wie groß sind denn die Kollegen? Gruß Mario |
Hallo Mario,
sind ca. 6 cm groß. Gruß whaler |
Hallo, dann dürfte das gut hinkommen! Werden nur 9-10cm groß! Schöne Tiere, was hast du denn bezahlt???
Gruß Mario |
Hallo,
billig waren sie nicht, 40 Euro/St. Gruß |
Denke das ist noch im Rahmen! Sind ja schließlich auch Wildfänge. Hoffe du hast viel Freude daran! Wenn es Nachzuchten gibt kannst du Bescheid geben!
:o Grüße Mario |
Danke! Mit der Nachzucht wirds wohl noch ein bischen dauern ;)
Gruß |
Hallo !
Weisst Du woher die Welse sind ? (Fluß in Südamerika) oder kannst Du bitte bei dem Importeur nachfragen, woher er die Welse bezogen hat ? |
Zitat:
ich denke der Preis ist ganz gut. Ich hatte am Wochenende 50EUR pro Nase als Preis genannt bekommen. Beste Grüße Elko |
Hallo !
Ich habe Nachzuchten hier in der L-Wels-Forums-Börse für 15 Euro angeboten und keiner wollte welche haben bzw. die Interessenten meldeten sich nicht mehr. Für Interessenten: Meine großen Nachzuchten sind an befreundete Aquarianer verschenkt und die neuen kleinen Jungwelse werden nicht mehr herausgefischt, um sie gezielt aufzuziehen. Bitte keine Mails ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |