![]() |
L199 Hypancistrus sp. suche genaue Wasserwerte !!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:irr: Hallo ,
habe mir letzten monat 3 x L 199 Welse gekauft !!! In der Zoohandlung sagte man mir das sie einen niedrigen ph wert unter 7 sowie "weiches wasser" bei 26 grad bevorzugen !!! Irgendwie genügt mir das nicht !!!!Die wissen ja auch nicht alles und so genau !!! Kennt jemand genauere werte wie z.b gh , kh ,Ph, Leitwert usw....!!!!! Oder ein besondern Leckerbissen zur fütterung ???? Bedanke mich schon im vorraus für ihre antwort Danke !!! mfg_ grinch220 |
Hallo
Vieleicht musst du deine Frage umgestallten Zitat:
Lg Udo |
Danke
das ist ja interessant !!! kannst du mir dann vielleicht sagen was das für ein L-wels ist gruß grinch220 |
Hallo
Zitat:
Aber mach dich auf 3 verschiedene Antworten gefasst :D lg Udo |
Hallo,
also ich kann auch nur Udo`s aussage unterstreichen das es sich auf dem Bild nicht um L199 handelt! Kannst ja hier mal die Lnummern selbst durch suchen und vergleichen. Gruß Robert |
Zitat:
die L-Nummern in der Datenbank stehen über den Bildern, nicht drunter. ;) (ohne jetzt mal auf die Bestimmung einzugehen, dafür gibts ja mittlerweile 'nen Extra-Thread.) Gruß, Steffi |
Hallo
ups,,,,, hoppela,,,, um eine Zeile verutscht. :wgr: sorry Lg Udo |
Hallo
Zitat:
lg Udo |
Hallo,
ich habe L015, die sehen den Fischen auf den Bildern verdammt ähnlich. Ich denke, dass es sich um diese Fische handelt mfg, Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |