![]() |
über kurz oder lang werde ich wohl mein hypancistrus - L-welsbecken realisieren müssen
wer hat ideen (am besten mit foto) für einrichtung usw.? (im den anderen beiträgen habe ich natürlcih schon gesucht und einiges gefunden :angel: ) die höhle von michael finde ich z.b. sehr hübsch |
Hallo Moon,
hier ein Bild mit 9 der 10 Zebrawelsen. Die Tiere sind mittlerweile nicht mehr scheu und absolut Tagaktiv. ![]() Tschüss Michael |
mein blanker neid verfolgt dich .... :oh: :no:
|
Mich frisst er auch! :cry:
Michael du Sadist! :angry: Gruß Ralph! |
Zitat:
Klaus |
Hi Michael
Nicht schlecht die Höhle wirkt mir persönlich aber zu steril Bei mir in den Becken liegt alles kreuz und quer herum. Aber ist ja wie fast alles Geschmackssache. Wenn ich endlich eine Digicam habe, stelle ich meine Becken auch in die Galerie,dann kann jeder über meinen Geschmack herziehen. Gruß Olaf |
Hi !
Also ich finde diese Einrichtung auch absolut toll... Wie gross ist dieses Becken eigentlich? (Ich hab mir nun endlich den Platz fuer ein Zebrabecken geschaffen und muss mir nun ueberlegen wie gross es denn sein soll :hmm: ) greetz |
hallo kerstin !
in der galerie kannst du jetzt meine "ersten gehversuche" anschauen. gruss v. fisker |
Zitat:
so viele höhlen ünd verstecke :kltsch: für meinen persönlichen geschmack ein bissl wenug grün, aber das is ja auch nicht erforderlich ich muß noch eine woche auf mein aquarium warten :cry: aber dann .... *freu* |
Hi Moony,
Ich hab ein "Häuschen" für die Hyps aus kleinen Steinen, Schieferplatten und Tonhöhlen selbstgezimmert. Alles mit Silikon verklebt hält es wunderbar. Insgesamt sind 3 Tonhöhlen darin untergebarcht, doch durch die Schrägen sind somit knapp 15 Höhlen enstanden. Das war der zweite Aufabu den ich gemacht hatte, der ältere besteht aus 1 Tonhöhle und ein paar großen Steinen so dass 5 Höhlen daraus wurden. Diese beiden Aufbauten werden von den Hyps gern besucht. :spze: Fotos liefere ich später vielleicht mal in der Galerie. PS: Die Höhlen von Michael finde ich persönlich zu steril und unnatürlich. mfg Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |