![]() |
Hallo !
Denke drüber nach meine Aq`s hinsichtlich des Besatzes neu zu "sortieren". Meine 540 L stelle ich mir hinsichtlich des Besatzes so vor : 12 L 46 10 L 134 6 L 200. Gibts da jemanden im Forum,der mit so einer Zusammenstellung gute (primär Zucht) Erfahrungen gemacht hat ??? Aber auch negative Erfahrungen sind willkommen. Gruss Michael |
Hi,
also 5 L46 und 2 L134 hatte ich gemeinsam auf 190 L und dabei gab es keine Probleme (weder bei den Revieren noch beim Futter). Gruß Andreas |
Hi Micha,
keene Erfahrung, nur ein Gedanke - die L200 sind ja recht wuchtig. Wenns ans Futter geht, 'fegen' die leicht mal kleinere Kollegen aus dem Weg. Bei fünfen kommen dann noch die territorialen Rangelein dazu. Da hätt ich natürlich wegen der zahlreich zu erwartenden L46-kids Bedenken. :) Hast Du nicht was kleineres, schüchternes zum Dazusetzen? Gruß, Indina |
Hi Indi !
Wie wäre es mit den 114ern (hihihi) ;) Im ernst : Zwar sind die 200er beim Essen fassen etwas ungestümt,kommen allerdings den 46 er aufgrund der Grösse Höhlentechnisch nicht ins Gehege.Da könnte es eher kritisch mit den 134 ern werden - habe mich nun entschlossen, das 540 er nur mit 46 u. 200 und Hexen zu bestücken. Gruss aus DO Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |