![]() |
Hallo
kann man einigermassen die L-Wels und andere Wels Gattungen einordnen in leicht , schwer ,sehr schwer ..... zu vermehren ? Wobei 1 = sehr oft Gelungen bis 6 noch keinem mir bekannten Züchter gelang eine soche Nachzucht. Mich würde der Schwierigkeits grad von Folgenden Gattungen intressieren: Panaque Panaqolus Ancistrus Lepracanthicus Pseudocanthicus Peckolita Scobiancistrus Hypanzistrus = 1,5 Baryancystrus gruss und danke Cattleya |
Kann man sowas in Grade messen ?
Ich denke nicht. Entweder ich hab die optimalen Bedingungen oder nicht. Die einen halten sich an die Zuchtberichte und es tut sich nichts. Andre wissen gar nicht wie es passierte und haben einen Haufen Nachzuchten. Wie ich z.B. von einem hörte der Ausversehen L200 im Becken hatte und er wusste nicht woher(klar hatte der ein Pärchen). mfg |
bla
Zitat:
Zitat:
niemandem die Zucht von Baryancystrus !!! ( ? ) also sind schon mal in diesen 2 unterschiede zu erkennen. lasst doch die neunmal klugen Antworten und klikt die Frage weg wenn ihr überfordert seit mit Antworten oder generft von der Fragestellung. Kein Antwortzwang . Oder wird jetzt schon wieder aus einer schlichten Frage eine "Hochgeistige" Diskusion über Sinn und Unsin...bla bla bla..? :vsml: :vsml: :vsml: |
Zitat:
|
Hi Ohnename ,
wenn du eine vernünftige Diskussion wünschst , solltest du deinen Ton überdenken . Und sowas wie´n Gruß macht das Posting sogar noch freundlicher :vsml: |
Zitat:
Ist doch einfach, Kategorie eins. Der andre sagt, ich mach es genauso wie er und mir gelingt es nicht, Also 6. Bei dem einen gelingt es, bei dem andren nicht. Die Schwierigkeit besteht eher darin die Larven durchzubringen. Also entweder ich hab ein gutes Pärchen, die idealen Bedingungen oder es geht einfach nicht wie bei fast allen Meerwasserfischen. Zitat:
Weiss jetzt nicht warum Du da so überreagierst. mfg Motoro P.S. Was mich jetzt irritiert ist das:Hypanzistrus = 1,5 Noten 1-6 und Du hast da ne 1,5 ? Wie kommt man darauf ? Oder versteh ich die Note falsch ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |