![]() |
Ich hab diesen Wels mit einem Aquarium übernommen.
Wie ein normaler Antennenwels sieht der aber meiner Meinung nach nicht aus.Der Wels ist ca 5-6cm. ich hab auch noch normale Antennwelse in der größe die sehen aber ganz anders aus. Wenn einer was weiß schon mal danke im voraus, MFG Mark |
Hier noch ein Bild von der Seite.
Man sieht auch das die Rücken und Schanzflosse fast Transparent ist. |
Hallo Mark,
Dein Wels erinnert mich sehr stark an einen LDA 08 nur das Muster ist grober, als es bei den von mir gepflegten Tieren war. Ich hänge Dir mal ein Foto in der Draufsicht zum Vergleichen an. Es könnte schon in solch eine Richtung gehen. Der Tentakelkranz sah bei meinen ausgewachsenen Weibchen ähnlich aus wie bei dem von Dir abgebildeten Tier und auch deren Musterung war insgesamt grober als die der männlichen Welse. L.G. Elke |
Ja könnte vieleicht sein danke erst mal.
|
Habe auch 3 dieser welse.
2 haben ansätze von tentakeln, einer nicht. Sie sind ca.5-6cm.Habe sie auch von einer Aq-Auflösung bekommen daher würde mich auch interressieren um welchen wels es sich genau handelt. :) |
Ja ich glaube jetzt du hast recht hab mal ein paar Bilder von ancistrus claro im Forum gefunden das muster sieht genau so aus.Hier ist auch noch ein Bild von einem Bock
MFG Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |