![]() |
Nachwuchs L134+L4/28/73
Hallo,
habe nun schon das dritte Mal Nachwuchs von meinen L134, und jetzt zu meiner Überaschung auch von den L4/5/28/73, in meinem 150cm Aquarium. Da schwimmen auch noch andere Welse und Neons usw. Habe sie separiert in einem EHK, sind alle putzmunter. Ich freue mich. :klt: |
Guten Morgen,
wir wollen Fotos sehen:esa: |
Anhang 7263Hallo,
hab sie mal abgelichtet beim saubermachen des EHK. |
Hi Sonja,
die comptas haben scheinbar die Oberhand im EHK übernommen :). Glückwunsch zum Erfolg und gutes waschsen der Kleinen. LG Frank |
Hallo Sonja,
viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.:) Ich hatte vor ein paar Wochen junge Larven der L264 entdeckt. Leider hatten sich diese so unglücklich in der Filterwatte verfangen, dass sie verendet sind.:( Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Gruß Matze |
Hallo,
ja die Comptas sind etwas größer und auch in der Überzahl. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 36, und die Hypancistrus nur 15. Jetzt müssen sie mal wachsen. :lch: Das ist schade, wenns mal klappt, und es wird dann doch nix weils so ein unglückliches Ende nimmt, ich kann da mitfühlen Matze.:frusty: Bei meinem ersten Gelege von den Comptas blieben auch nur zwei übrig, die hab ich aber behalten. :cool: Jetzt wär mein größtes Glück wenn meine Zebras auch mal Nachwuchs hätten, aber die wollen anscheinend nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |