![]() |
Liebe Welsfreunde,
mich würde einmal interessieren, welche Hemiloricaria-Arten wir (die FORUM-GEMEINDE) im Bestand und möglicherweise nachgezogen haben. Danke und viele Grüße Stefan Die erste Antwort gebe ich selbst: Hemiloricaria spec. (Rio Paraguay ?) + Nachzuchten (Anzahl insgesamt größer 40); H. melini . |
Ich leg noch was dazu.....
H. melini H. teffeana (Madeira) H. eigenmanni H. beni und H. sp. "Amazonien" Gruß, Rolo |
Hey!
H. lanceolata mit Jungen(will wer???) H. beni H. Melini H. wolfei H. fallax :cool: |
Hi,
Hemiloricaria beni. MfG Ali |
Hemiloricaria eigenmanni
Hemiloricaria lanceolata Hemiloricaria sp. RED Rineloricaria sp. aff. latirostris |
Hey,
6 H. melini, juvenil, 1,1 H. fallax + Eier, 10 H. teffeana + NZ, 1,1 H. wolfei ohne NZ, 5 L. sp. "red", juvenil. Gruß, Martin. |
Hallo :hi: ,
möchte meine Fische auch noch durchgeben. H.Melini H.Teffeana H.Fallax H.Lanceolata H.(DDR)-Rot H.Beni LG 6 Seit ich eine Arbeitsgemeinschaft(nachfolgend Arge genannt)mit Stefan zur Vermehrung von Hexenwelsen gegründet habe,klappt es auch mit H.Melini. Das Durchbringen der Gelege ist noch das größte Problem.Da Stefan der Durchbruch in der verlustfreien Aufzucht gelungen ist,sind die nächsten Wochen nach dem Schlupf ein unvergleichliches Schauspiel. Die Arge Hexenwelse besteht zur Zeit aus Stefan und mir. Wir haben uns hier im Forum kennengelernt und profitierten auch von Beiträgen,die hier geschrieben wurden. Daher unser Dank an Alle :spze: . LG Andreas |
Tach,
H. beni, gelegentlich Nachzuchten H. melini mit fettem grünen Bauch ;) H. teffeana Gruß Gitta |
Hi,
z.Zt. H.melini H.teffeana H.sp."Amazonien" ;) viele Grüße Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |