![]() |
L-Wels-Tage 2015
Moin Leude,
die "L-Wels-Tage 2015" rücken näher und die Möglichkeit einen Frühbucher-Rabatt noch zu bekommen endet bald. Daher solltet ihr, falls Interesse an Welsen und der natürlichen Umgebung besteht, euch sputen und anmelden. Ich weise hier auch gleich mal darauf hin, dass Mitglieder des BSSW Vergünstigungen haben und ein Beitritt in diesen Verein sich auf alle Fälle schnell bezahlt macht. Liebe Grüße Wulf |
Moin Leute,
eine gute Nachricht für die, welche die Anmeldung verschlafen haben. Daniel teilte mir folgendes mit: "Die Frühbucherphase der LWT2015 ist aufgrund technischer Probleme um zwei Wochen verlängert worden, erwähnt das bitte hier und da um weitere Anmeldungen zu generieren." Liebe Grüße Wulf |
... und für alle, die nicht wissen wo:
Deutsch: https://2015.l-wels-tage.de English: https://2015.l-number-days.eu Schöne Grüße, der brauni |
Hallo zusammen,
wers noch nicht getan hat: Ende der Woche endet die Frühbucher-Phase also alle anmelden ;-) |
Wenn es denn gehen würde. Ich komme niciht rein und schreibe Andreas seit einer Woche wegen des Problemes an. Reaktion gleich null! Wie soll man denn dabei buchen?
Gruß Mathias |
Hallöchen Leute,
hatte mich auch angemeldet, die Anmeldung ist aber irgendwie verloren gegangen. Komisch ist das schon. Andi, können wir mal telefonieren? Am Besten abends nach 19:30 Uhr, eher ist schlecht. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Mathias,
sorry, aber ich war das Wochenende über beim AKZ. Bin schon am Donnerstag losgefahren. Bitte fordere einfach ein neues Passwort an. Dann sollte alles funktionieren. LG Andi Zitat:
|
Hi Wulf,
melde dich doch einfach. Bin wohl auch so gegen 19 oder 20 Uhr zu Hause. LG Andi Zitat:
|
Hallo Andi,
ein neues Paßwort habe ich schon Mehrmals angefordert. Es kommt aber nichts. Kein Paßwort oder irgendwas anderes. Gruß Matze |
Hi Matze
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe eine neue Email-Adresse genommen und alles neu gemacht. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |