![]() |
Keine Suche
|
Hi Frank,
bei mir funktioniert das prächtig. Schau mal bei deinem verwendeten Browser nach. LG Frank |
Hi
Habs auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Plattformen und Browser probiert. Mehr als die Unterforen in dem Screenshot ist nicht vorhanden. gruß Frank |
Hi Frank,
merkwürdig... Auch von verschiedenen Orten getestet? Klingt doof aber hat einen Sinn ;). Ggf. wenn noch nicht geschehen Router neustarten, Browsercache löschen. LG Frank |
Hi!
Bei mir taucht "Welse" auch gleich als drittes in der Liste auf... Grüße, Christian |
Hallo,
bei mir geht die Suche nach Welsen auch nicht. Ich habe genau die selbe Auswahl wie im Screenshot von Beitrag 1 zu sehen ist. |
Hi Leute,
die Suche ist eh ein Graus. Das Phänomen hat sicher eine (halbwegs) logische Erklärung. Leider habe ich keine Einstellung gefunden, die das verursachen könnte. Kann bitte jemand mit dem gleichen Benutzerrang wie Frank (also "L-Wels King") mal seine Erfahrung berichten? Gibt es einen "L-Wels King", der nicht Mod oder Admin ist und die Funktion ganz normal hat? Grüße, der brauni |
|
Hallo zusammen,
ich glaube ich hab's gefunden. Sollte jetzt gehen. Könnt Ihr das nochmals prüfen, bitte? Viele Grüße, der brauni |
Hi Brauni
Ja jetzt hab ich Welse bei mir mit in der Suchauswahl. Danke Gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |