![]() |
L200 HF Geschlechterbingo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
Geschlechterquiz ist angesagt!! :rty: Habe hier 3 L200HF zwischen 13 und 15cm, was meint denn ihr zu den Geschlechtern? Ich hab schon eine Meinung eines waren Kenners seines Fachs (falls er mitliest - bitte ruhig sein ;) ), die werd ich erstmal aber nicht kundtun, mich interessiert was ihr darüber denkt. Hab einmal alle 3 Tiere zusammen fotografiert und dann von jedem Tier einmal Draufsicht und einmal Seitenansicht. Danke schonmal für die Mithilfe, lg, Tobi Anhang 6965 Anhang 6966 Anhang 6967 Anhang 6968 Anhang 6969 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...hier noch Tier No.3:
Anhang 6970 Anhang 6971 Tut mir leid, irgendwie hats die Seitenansichten umgedreht.... naja, sehts als Gymnastikübung für eure Köpfe ;) lg, Tobi |
Hi Tobi,
sehen mir alle recht gleich aus. Wenn du Glück hast ist der erste Wels ein Weibchen! LG Frank |
Hi Tobi,
Ich würde sagen, dass es ein Weibchen und zwei Männchen sind. Gruss Manuel |
Hallo Tobias,
Für mich sieht eher Tier drei nach einem Weibchen aus, zwei ein Männchen und bei Tier eins? LG Franj |
Hi,
Also ich sehe da drei Männchen. Meiner Meinung nach gut erkennbar an den "dicken Backen". LG Fabian |
Hallo,
erstmal vielen vielen Dank für eure Meinungen! Ja ich weiß, ist ziemlich schwierig bei den Bayancistren... (ok-wenn der Highfin überhaupt einer ist...) Aber die Meinung mit 3 Männchen hatte ich eben auch im Hinterkopf. Naja, ich werde mich in jedem Fall mal nach noch mind. einem Weibchen umsehen, weil das was ihr hier seht soll eigentlich meine Zuchtguppe werden, und mit 3 Männern wird das schwierig :D :D Danke euch allen für die Mithilfe, lg, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |