![]() |
Moin,
dagegen musst du nichts unternehmen. Ich kann zwar nichts Genaues erkennen, aber es handelt sich sicherlich nur um kleine Algenbestände oder "Dreck". Tut den Fischen nichts. lg Daniel |
mit einem wisch ist das ja auch weg.....aber sicher ist sicher, lieber einmal zuviel gefragt, als später das nachsehen zu haben :) |
Hallo Du,
Wisch doch das nicht weg..! Die meisten Welse mögen das... Nur nicht putzen was nicht geputzt werden soll... Ich würde mich eher von dieser Figur verabschieden... |
naja, ich mag die eigentlich im meim AQ,
es passt doch zur ausstattung und zu dem "thema" ich bin halt jemand, der mit seinem AQ was ausdrücken möchte und nicht nur ein "einfaches" AQ im zimmer stehen haben möchte.... es sollte ein blickfang sein und meiner meinung nach, jeder so ausstatten (halt nicht übertrieben und nicht grad ganz unnatürlich aussehen lassen) ich mag zB diese bunten farben von bodensteine absolut nicht, ich find sowas passt da einfach nicht rein, aber wiederrum ein tempel (wie bei mir) oder so eine figur find ich schon ok...ich mein, in jedem see oder meer ist irgendwas versunkenes drin..... für mich zB fehlt noch das gewisse extra ( und dann kann auch dieser blumentopf auch wieder raus) - gute natürliche umgebung, mit dem gewissen extra an vergangener, versunkener geschichte (wenn man das so sagen kann) ![]() |
Hallo Chris,
Das in jedem See was "versunkenes " drinnen ist bezweifelte ich, zumindest Was, was ich mir uns Becken tun würde. Mein fall ist es zwar nicht aber jeder sollte einrichten wie er es für richtig hält. Um die braunen Stellen würde ich mir auch lehne sorgen machen. Ich tipp auf Algen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |