![]() |
2 X L90???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Pflege die Tiere ca. 8 Monate(ca. 2 Jahre alt)...???
|
Hi.
Ja, L90 aus dem Oio chico. Und ne Prachtschmerle :D VG Andi |
Hi,
das sind die echten L 90 (Panaque bathyphilus). Als Exporteursbezeichnung ist "Ojo chico" beliebt. Dadurch kann man sie unter anderem auch gut von Panaque schaeferi (L 203) unterscheiden, die oft als L 90 angeboten werden allerdings größere Augen haben. Die "Prachtschmerle" ist aber ein Corydoras weitzmani. lg Daniel |
Hi,
sehr schöne L90! Sowas suche ich schon ne Weile... Aber ist nicht so leicht ranzukommen. Kannst Dich glücklich schätzen! Gruß Matze |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das freut mich, habe die Beiden übrigens erst jetzt, nach der "langen" Zeit so richtig gesehen bzw. vor die Linse bekommen, hatte schon das Schlimmste befürchtet. Vertragen sich hervorragend mit meinen L46 und der gesamten Cory-Bande. Kann es sein, daß diese Art extrem langsam wächst? Obwohl sie sämtliches Futter gut fressen, was ich jetzt sehen konnte, sind sie "gefühlt" keinen Millimeter gewachsen, wenn das so weiter geht, sind die L46 bald größer...:rolleyes: Natürlich keine Prachtschmerle :D>>>Acanthicus>>> C.weitzmani, die sich nebenbei ständig vermehren, aus neun Tieren sind mittlerweile (geschätze) 30 geworden, vielleicht sind ja die L46 lernfähig...haben ja noch was Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |