![]() |
Ancistomus L387 mit Hypancistrus zebra / L046
Ich möchte mir in Kürze ein neues Becken einrichten.
Inhalt: Ancistomus L 387 mit Hyp. L 46 Passt diese Vergesellschaftung? Wieviele kann man von jeder Art in ein 200 Liter Becken setzen? Vielleicht kennt jemand auch einen guten Züchter im Rhein - Main - Gebiet, einmal für die L 387 und für die L 46? Ich suche WFNZ. Gruß Michael:esa: |
Hat hier wirklich keiner ne Meinung oder ein Tipp für mich?
|
Hi,
was Händler oder Züchter angeht kannst du es bzgl. der L 387 mal bei tanganyika.de probieren, ist nahe Frankfurt. Dort schwimmen welche und die Letzten die ich da gesehen habe sahen sehr gut aus! H. zebra werden eigentlich überall vermehrt, starte am Besten eine Suche im Forum und du wirst unter Garantie Angebote bekommen. Die Vergesellschaftung passt ansich. Sind noch weitere Bodenfische im Becken? Standardmaße, oder größere Grundfläche? lg Daniel |
Tach,
Zitat:
Gruß, Sandor |
Hallo,
@ Daniel Vielen Dank für den Händler-Tipp. Hat ja ne tolle Stockliste und ist wirklich ganz in meiner Nähe. In dem Becken werden nur die L387 und die L46 sein. Grundfläche 1 Meter oder wahrscheinlich 1,20m. @ Sandor Verkaufst Du auch NZ von den L387 ? Beste Grüße Michael |
Tach Michael,
Zitat:
Gruß, Sandor |
O.K.
würde mich aber schon noch interessieren, gibt es auch noch private Züchter von den Ancistomus L 387? Welche die auch DNZ verkaufen. Gruß Michael |
|
Hi Michael,
es gibt noch einige andere, die L 387 erfolgreich vermehren. Aber was spricht gegen die Tiere von OF? Es sind DNZ von einem guten Züchter, sie haben eine gue Qualität, sind preislich top und auch noch in deiner Nähe. Setz ruhig je eine 5er Gruppe ein das Becken. lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |