![]() |
Große Zierfischbörse in Braunschweig!
Hi
Am Sonntag den 17.03.2013 ist in der Stadthalle Braunschweig wieder die große Zierfischbörse zwischen Harz und Heide. Dort gibt es L-Welse, L-Welse, L-Welse, L-Welse und L-Welse!:rty: https://aquarienclub.de/boerse/stadthalle.html Gruß Ralf |
Hallo Ralf ! Was bringst du an L-Welsen mit ? Komme am Sonntag aus dem Ruhrgebiet , Thorsten
|
Hi Torsten
Acanthicus adonis ca. 40cm L 333 NZ + adulte L 46 NZ L 271 NZ + adulte L 411 NZ L 159 NZ L 2 NZ L 70 NZ L 448 NZ L 400 NZ Ancistrus sp. NZ L 184 NZ L 340 NZ L 205 NZ + adulte WF Glyptoperichthys gibbiceps "L 165" ca. 20cm Einzeltiere von ? Gruß Ralf |
|
Hi Ralf ! WOW , tolle Auswahl !! Bin gespannt und freu´mich auf Sonntag , gebe Gas , das ich pünktlich bin . Danke für die ausführliche + bebilderte Antwort , Thorsten P.S. Hemiloricaria Teffeana hast du nicht zufällig ? Suche 6 - 8 Tiere ...
|
Hi Ralf,
danke dir nochmal für das nette Gespräch bei der Börse. wünsche dir noch nen schönen rest sonntag und nen guten start in die woche. lg aus berlin gruß Danny |
Hi Ralf ! Danke nochmal für die tollen Welse ! Alles super geklappt und vielleicht werde ich ja jetzt zum Zombie-Pleco-Fan , Thorsten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |