![]() |
Brochis multiradiatus
Hallo,
weiß jemand, ob schonmal Brochis multiradiatus vermehrt worden sind? Oder kann jemand aus eigener Erfahrung was zur Haltung sagen? Gruß Matze |
Hi,
bei B. splendens hört man immer mal wieder von Erfolgen, aber bei B. multiradiatus habe ich noch nichts von einer Nachzucht gehört. Gruß, Karsten |
Hallo,
die sind sicher noch nicht gezogen worden.Denke sind eine schöne Herausfordrung.Viel Glück Robert |
Hallo
Soweit ich gehört habe sind die noch nicht nachgezogen. Und sind nicht leicht zu halten. Also eine richtige Herausforderung. Mfg Jürgen |
Moin,
ich hatte die mehrere Jahre, mir ist es leider nicht gelungen. Hans Evers erzählte mir mal vom Paarungsverhalten, dass bei einem Besuch beim / mit dem verstorbenen J.Knaak beobachtet hat. Im Planetcatfish sind mal kurze Bemerkungen und ein Foto von einem Jungtier aufgetaucht - das ist jetzt irgendwas um 10 Jahre her und ich müßte auch erst wieder suchen... Also "gehen" tut da schon was.... :okd: |
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe die am Wochenende das erste Mal live gesehen, sind ganz schöne "Brummer". :D Gruß Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |