![]() |
Unterkonstruktion geeignet?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits,
was meint ihr, würdet ihr ohne Bauchschmerzen ein 54l-Becken (60x30x30) auf diese Unterkonstruktion stellen? Die Glasplatte, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie die Last aushält, ist 10mm dick (Breite x Tiefe: 64x44) und liegt an vier Punkten auf. Ein Nano-Becken mit 30 Litern habe ich mich noch getraut, aber ein 54l-Becken? Ist das arg gewagt? Beste Grüße, Sven |
Servus,
war das mal ein Untergestell von einer Nähmaschine????:-) Meine Eltern haben sowas daheim noch rumstehen, und ich denke vom Gewicht er würde ich es wagen... Die Frage ist nur ob es noch stabil ist wenn du mal drankommst??? Sind doch schon alt die Dinger.. Gruss, Seppe |
Hi,
das Metallgestell der Nähmaschine ist kein Problem. Das kann mehr ab. Aber bei der Scheibe wäre ich mir nicht sicher. Die 4 kleinen Auflagen wären mir zu wenig. Das würde ich nicht riskieren. Auch wenn es 1 cm dick ist. |
Hallo Seppe,
ja, das ist eiin grußeisernes Gestell einer alten Nähmaschine; höllenschwer und bombenstabil. Unsicher bin ich mir bei der Scheibe (bzw. ob die vier kleinen Stellen, an denen sie aufliegt, ausreichen). Sven |
mach doch einfach mal einen Versuch...
Stells draussen irgendwo auf, nur Becken drauf Wasser rein und mal bisschen wackeln und probieren... Sonst findest es nicht raus... Eine verbindliche Zusage wird dir wohl keiner geben:-) Gruss, Seppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |