![]() |
Biete L134 WF Zuchtgruppe in 88400
Ich biete:
Art: L134 WF Zuchtgruppe Anzahl: 8 in: 88400 für: 500 Eur Preis/Gruppe Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: fabi-koch@web.de Weitere Informationen: Hallo,verkaufe meine geliebte und sehr erfolgreiche L134 WF Zuchtgruppe, da ich Platz für meine L46 Welse brauche! Die Gruppe besteht aus 8 spitzen Tieren 5W 3M, also erstklassiges Mischungsverhältnis ( Weiberüberschuss). Hatten schon zig mal Nachwuchs. Selbst Doppelgelege kamen schon ein paar mal vor. Rekordwurf lag bei 53 Jungtieren, in der Regel haben Sie aber immer so um die 30 gehabt. Da es kein Notverkauf ist muss ich die Tiere auch nicht zwingend abgeben, d.h Preis ist nicht verhandelbar 500€ /Gruppe keine Einzelabgaben! Leider habe ich nur dieses Bspbild einer anderen Gruppe von mir, bei ernsthftem Interesse kann ich aber auch die Gruppe herrausfangen und von jedem Tier ein Foto schicken.Tiere stehen gut im Futter essen alle Futtertabletten (kaum Frostfutter) und werden momentan im Leitungswasser gehalten. Bei der geziehlten Zucht halte ich Sie bei 30 Grad Ph 6,7 LW ca. 350 KH ca.2-3. Sie laichen bei mir mehr oder weniger das ganze Jahr ab, (wenn man Sie ansetzt). Mfg Fabi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |