![]() |
Händler Deutschland spezialisiert auf Import von L-Welsen
Hallo Zusammen,wäre es möglich einige Importeure in Deutschland zu nennen,deren Hauptgebiet das importieren von Harnischwelsen ist ? Würde gerne abstimmen was mit dem WEB aktuell ist ^^ Besten Dank im voraus
|
Hi Namenloser,
also im wesentlichen sollten das die folgenden sein.
Falls ich noch wen vergessen habe, bitte ergänzen. LG Andi (das ist ein Name!) |
Hi
Zitat:
Was meinst du damit? Gruß Ralf |
Zitat:
|
Hi
Ach so, da wäre noch der Welsladen in Chemnitz. Der importiert zwar nicht selber, hat aber eigentlich immer was interessantes Welsiges da. Gruß Ralf |
Hey
Könnte noch Deister Aquaristik hinzufügen! LG Martin |
@All
Leider will der WELSLADEN angeblich den VErkauf von Wels NZ fats komplett einstellen und DEISTER seit mehr als 6 (!) Monaten keine SA Importe mehr gemacht - da kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung dazu bilden. Aktiv sind noch AMAZON AQUATICS und AMAZON EXOTIC IMPORT ! Happy Day, Das Geburtstagskind |
Moin
Nicht den wichtigsten und europaweit tätigen vergessen, der sogar Phantome hat. IEZ Bayer |
Hi
Wer noch interessante Vorschläge für die Sommerrundreise hat, nur her damit. Wenn jemand noch anderweitige Diskussionen hat, sollte er dies per PN machen. Einiges, was nicht zur Sache gehörte, wurde erst mal verschoben. Ich für meinen Teil werde auch auf Tour gehen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Welsaquarianer. Gruß Ralf |
Hallo miteinander,
ich könnte noch aquatilis (www.aquatilis.de) empfehlen. Er ist jetzt nicht nur auf Welse spezialisiert, aber bei einer Rundreise lohnt sich ein Besuch m. E. auf jeden Fall. LG, Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |