![]() |
|
Hi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
Moin Ralf
Zitat:
Muss das sein? Oder kommt der Bleher auch? Nicht das der Saal dann leer bleibt.:evil: |
Hi Ralf.
Das ist ein Thema das mich ungemein interessiert. Wird das für die Süddeutschen auch im Internet als Live-Stream übertragen? Das wäre mal eine Sache! *ROFL* Grüße, der brauni |
Wow, die Babyfotos der Skalare kannte ich noch nicht, der pure Wahnsinn!
Und sonst sind natürlich auch so allerlei Schmankerl dabei. mfg Thimo |
Hi
Das Hauptthema ist beim Vortrag aber die Anlage und die Technik! ![]() 120 cm = 300 L ![]() 100cm = 200 L ![]() 150 cm = 300 L Das höchst wahren mal 300 Becken in der Anlage. Gruß Ralf |
Vergiss bloß nicht den Golf VII....
![]() |
Hi Norbert
Da wird zur Zeit noch ein riesen Wirbel drum gemacht. Seit Monaten schon darf kein Fotohandy mit in die Halle genommen werden. Wenn die Linie steht, wird jeder einzelne Siebener als Geburtstagsgeschenk verpackt. Jeder einzelne Wagen wird von Anfang bis Ende von einer Armada von Schlipsträgern begleitet. Und für jeden Arbeitsschritt gibt es einen Profi, der den Leuten den Teileeinbau erklärt. Mir kommt es vor, als wenn der Anlauf extremer ist als die letzten. Das liegt wahrscheinlich an der verflixten sieben, die hat es schon immer in sich gehabt. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |