![]() |
Stammtisch NRW
Hallo alle zusammen,
die NRW Welsnarren wollen wiedereinmal den Mongolen in Bochum in den RUIN treiben... hierzu werden dringend noch Personen gesucht, welche sich am 02.06.2012 ( Samstag 18:00 Uhr ) mit uns beim Mongolen in Bochum treffen wollen. Nebenbei kann man auch über die Glaskästen mit Fischen reden ... wenn es den sein muss. Anmeldeschluss ist der 24.05.2012. https://www.orientalgarden.de/ Natürlich können auch gerne Personen von außerhalb erscheinen. Tiere welche getauscht oder gehandelt werden können gerne in einem extra Beitrag aufgelistet werden. |
Hi Timo,
ich bin schonmal dabei! Bis dann... |
Tag auch Timo,
wenn Markus so lieb währe mich in Krefeld einzusammeln gegen Spritgeld oder ich zahle dein Essen ;) Würden uns doch bestimmt einig werden oder ? |
Hi Michael,
bis dahin haben wir das geklärt! |
Hallo,
meine Freundin und ich kommen auch. Da wir den Tisch reservieren werden, lasst uns doch bitte eine Liste machen! Anhang ist auch gern gesehen! 1. Hummer (Bine) 2. Schelle (Timo) 3. MarkusK (Markus) 4. L80KR (Michael) 5. Pierre (Pierre) 6. Christin (Christin) |
Hi Pierre,
kannst das Fragezeichen löschen, bzw muss das jetzt ein ein Mod machen... :D |
Ey alte Frau wat is mit melli
|
Hallo Leute,
ich würde heute Abend für die im Posting 5 genannten Personen den Tisch reservieren. Bei zusätzlichem Interesse bitte bis heute Abend 19 Uhr hier melden. Viele Grüße Pierre |
Huch, Anmeldeschluss verpennt.
6 Personen bitte |
Hallo,
meine Freundin lässt fragen, ob jemand der zum Trefffen kommt noch Wirbellose abzugeben hat. Viele Grüße Pierre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |