![]() |
Mit oder ohne Schale füttern?
Hallo liebe Community,
ich füttere meine L200 und L37 meist mit Zucchini, Gurke, Schrimps etc. Meine frage: kann ich bei BIO-Gemüse aus dem Supermarkt die Schale auch dran lassen, bis jetzt habe ich immer alles geschält. LG Sven |
Hi,
ich habe die Schale immer dran gelassen, hat nie geschadet. lg Daniel |
Zitat:
|
Hallo,
Habe die Schale auch immer dran gelassen, diese wird aber immer übrig gelassen. Deswegen schäle ich Sie jetzt, damit das Grünzeug nicht als im Becken umher schwebt. |
Hallo,
ich füttere auch immer mit Schale und meine fressen die Schale scheinbar am liebsten. Die schälen die Zucchini richtig. Viele Grüße Matthias |
Zitat:
|
Hallo Alex,
was ich vielleicht noch dazu sagen muss ist, dass vorrangig die Nachzuchten am Gemüse knabbern. Die adulten Hyps. sieht man da eher selten dran. Bei den Ancistren nehmen auch die adulten gern mal Zucchini etc. Viele Grüße Matthias |
Hi Matthias,
das ist normal mit deinen Hypancistren. Jungtiere fressen eher Gemüse und andere pflanzliche Kost. Je älter sie werden, desto mehr tendieren sie zu tierischer Ernährung. lg Daniel |
Hallo,
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Zuchini und Gurke, was wird denn bei euch am liebsten gegessen? |
Hallo Alex,
ich füttere sehr viel Zucchini, das lieben die.... Gurke nehmen sie zwar auch, aber Zuchini ist wie ein Magnet. Viele Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |