![]() |
Ein schönes Neues
Hallo
auch wenn ich ein bisschen zeitig dran bin, wollte ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012wünschen und eine schöne Sylvesterparty.:rty::rty: Und ich möchte Ralf und seinem Team für die Arbeit am Forum danken.:y_smile_g:abt::blm: gruß Frank |
Hallo !
Ich möchte euch auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen. Viel Spass heute abend euch! gruß Joern |
Hallo,
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und das all eure Vorsätze zu schaffen sind. Gruß Michl |
Hallo an alle,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Feiert schön Ihr seid super!!! Mit freundlichen Grüßen Panagiotis Nikolaidis |
Hallo
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr2012:spz:,und eine schöne party:rty: |
Happy New Year 2012 und guten Rutsch. Wir hatten schon die Feurerwerke in der Hafenstadt. Also viel Spass. Gruesse jan
|
Welsliebhaberinnen und Welsliebhaber, kommt allesamt gut ins neue Jahr!
Feiert gut, ausreichend und hart. Wir lesen uns nächstes Jahr. Gruß von der Insel, Daniel |
Hallo,
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch in das Jahr 2012!! :irr: und trinkt nicht so viel ....:ttu: Gruß Alex |
Auch aus Hamburg an euch einen Guten rutsch ins neue Jahr 2012 :bae:
Hoffe wir schreiben uns alle wieder gesund hier im Forum :fbr: Und jetzt ist :rty: |
Frohes Neues Jahr !
könnt ihr auch nicht schlafen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |