![]() |
Hey Leutz!
Mir ist mal aufgefallen das die meisten die Welse züchten oder es versuchen immer nur die selben haben wie z.B. L46 L66 L260 usw. Traud sich denn keiner an Welse ran die noch nicht so oft oder noch garnet nachgezüchtet wurden?? Ich z.B. versuche mich zur Zeit am L75 und L2 von denen konnt ich bisher noch keine Berichte finden!! So jetzt seid ihr dran!! :smk: |
Hallo Mokie,
also ich versuche L46 und L260 zu züchten, aber das klappt nicht :( . Ich habe auch ein schönes Pärchen L06, doch die sind in einen Gesellschaftsbecken. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit für Zuchtversuche. Liebe Grüsse Sabrina |
:vsml: Das is genau das was ich meine alle versuchen es mit denn selben :vsml:
Is jetzt net böse gemeint! :kiss: |
Zitat:
Ancistrus ranunculus und Corydoras barbatus (erster Zufallserfolg gerade!) und Hemiloricaria sp.aff. latirostris und so......Chaetostoma milesi auch noch. Gruß Klaus |
als fauler mensch warte ich auf zufallszuchten :vsml:
stehe aber jederzeit mit absaugschlauch und 54liter aufzuchtbecken zur verfügung sollte mal einer meiner fische lust dazu verspüren spontan loszueiern ;) :hmm: |
Hallo Mokie,
ich versuche zurzeit Rineloricaria Fallax und Corydoras sterbai. Bin aber noch am suchen nach Zuchtpärchen Rineloricaria melini Tschüss Michael |
Hallo!
Erstmal eins vorweg, ist doch ganz klar, das alle L46 züchten, bei den Preisen im Moment würde ich das auch machen! Mein Becken Für die L-Welszucht ist schon bestellt, was rein kommt, ist noch nicht klar! (Bin für alles offen)! Noch ein Grund, warum alle das selbe züchten wollen: man weiß, dass man erfolg haben könnte.....sie wurden eben schon anchgezogen :kltsch: |
Ja klar das jeder nur auf´s Geld schaut!
Aber wäre es denn net viel schöner mal einen Wels nach zu ziehen denn noch keiner Nachgezogen hat?So kann man sich sogar noch einen Namen machen wie z.B. Bekannte aus nem Nachbarort die stehen im AquarienAtlas6 mit Namen beim Queen Arabesk(??) L-260!! |
Hiho
Ich versuche auch L260 nachzuziehen. Wenn die L46 und die L66 soweit sind kommen die auch dran :bhä: Doch nicht nur diese drei, sondern auch meine C.xinguensis, C.ogawae und C.nanus versuche ich nachzuziehen. Zu guter letzt auch noch natürlich die S.festivum. Eigentliche versuche ich immer die Fische nachzuziehen die ich im Moment habe. mfg Norman |
Ich will hier ja auch keinen Verurteilen weil er genau diese Welse Züchtet sondern mich interessiert es nur mal warum immer nur die und nicht andere bei denen noch nicht so viele Erfolge erziehlt wurden!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |