![]() |
L288
Hallo,
da ich jetzt schon wiederholt gehört habe, dass noch keine L288 nachgezogen sind, wollte ich mal fragen, ob das wirklich stimmen kann? Wenn das so ist, wie kommt das? Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen |
Hallo Stefan,
... die L288 sollen in Indonesien vermehrt worden sein. Viele Grüße Elko |
|
Hallo, habe den Zuchtbericht schon gelesen, nur ob der wirklich glaubwürdig ist?
Meint ihr, das liegt an Mangel von Haltern? Sollte doch bei der Gattung nicht so schwer sein nach meinem Verständnis. |
Hallo Stefan,
man sollte bei Peckoltia nicht alle in einen Topf schmeißen. Während die kleineren doch recht häufig vermehrt worden sind, ist es bei den größeren eher eine Ausnahme. Viele Grüße Elko |
Ich habe zwei bekannte mit je einer kleinen Zuchtgruppe. Mal schauen, ob es da mal klappt.
Nachzuchten sollten dann ja einfacher zu vermehren sein als die WF Eltern. Würde dann auch eine Gruppe zusammen stellen. |
Hallo,
Zitat:
Glaub es oder laß es... Leider sind die Jungtiere nach paar Tagen alle nach und nach eingegangen. Gruß Sascha |
Hallo, ich wollte niemandem zu nahe treten.
Nur hatte ich viel gelesen, dass es noch keine Nachzucht gab. Kann aber auch daher kommen, dass es nicht viele Halter gibt. Dann lässt das ja hoffen, dass meine Kollegen auch mal Nachwuchs bekommen werden. |
Hi,
War auch ne Zufallsnachzucht. Wobei es für mich keine Nachzucht war, da kein Tier überlebte. Ich wollte die Gruppe damals verkaufen, weil nix passierte und hatte sie schwer vernachlässigt. Vielleicht war es genau das... Gruß Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |