![]() |
Hypancistrus zebra / L046 Weibchen weiss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist noch irgendwo ein Züchter bekannt, der noch weisse L 46 besitzt?
Im Anhang mal ein Foto von meiner weissen 46er Dame!!! Über eine Info wäre ich dankbar. LG Torsten Hartung:confused: |
:confused: wohl eine Laune der Natur ?
|
Jedenfalls eine sehr interessante Laune der Natur und deshalb suche ich hier Züchter, die sich hinsichtlich dieser Erscheinungsform von L-46 mit mir austauschen.
LG aus dem hohen Norden Torsten |
Hi Torsten
Ist das noch eines von Peters alten Tieren? Bei Peter war auch mal ein Tier weiß geworden. Das hielt sich eine ganze Weile und dann wurde das Tier wieder normalfarben. Bisher sind die Weißen in der Regel irgendwann wieder normal geworden. Gruß Ralf |
Fänds irgendwie aber schon schade wenn sie wieder in "Normal" wechselt, find ich total interessant und sehr außergewöhnlich.
|
Ja äre schon Schade, ein L46 hat ja keine schöne Zeichnung da wäre ganz weis schon besser......
Manchmal fragt man sich echt... |
Zitat:
bei dem wird das nix mehr... ;) *duckundwech* |
Zitat:
Hallo Torsten, schau mal hier,https://www.aqua-andy.de/suesswasser_tiere.html |
wenn die weißen dann wie die Albinos erfolgreich weiter gezüchtet werden, will ich gar nicht wissen was sie dann kosten, sind ja die Normalen schon nicht billig.
|
Hallo zusammen!
Denke mal, das das eine reine Geschmackssache ist! Und glaub auch da gibt es noch ganz andere Welse die mehr kosten.....Der Vorteil ist das man sich solch eine Anschaffung zweimal überlegt und dem zufolge auch so damit umgeht! Würde es aber schon interesant finden, wenn man das weisse vererben könnte! Liebe Grüße Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |