![]() |
Baby-Antennenwelse
Hallöchen :)
Meine Antennenwelse haben Babys bekommen, gezählt haben wir bis jetzt 24! Ich hab auch gute Hände für alle Babys gefunden, meine Frage ist nun, ab wann kann ich sie hergeben? Seit gestern beginnen sie sich auch außerhalb ihres Versteckes zu bewegen und der Papa war heute auch nicht mehr non-stop bei ihnen im Versteck. Die Kleinen sind etwa 1,5cm klein (ich kann das sooo schlecht schätzen). Danke schon mal für eure Antworten! |
Hi,
man kann sie bereits mit 15mm abgeben und vorsichtig umgewöhnen ohne, dass ihnen etwas passiert. Um sicher zu gehen würde ich aber warten bis sie 25 - 30mm erreicht haben. lg Daniel |
Oki Doki, dann warte ich lieber noch ein Weilchen :) Dankeschöööön!!!!
|
Hallöchen Janet,
hast Du noch andere Fische in diesem Aquarium? Vielleicht erübrigt sich ja die Weitergabe. Möchte aber dennoch anmerken, dass Du damit rechnen mußt, monatlich 80 Junge zu bekommen. Und was sind gute Hände? Wollte auch mal Junge nehmen, für meine Blattfisch, mir wollte man sie aber nicht anvertrauen. Nun bin ich froh, dass ich keine Strubbels mehr habe. Liebe Grüße Wulf |
Bei den Antennenwelsen sind nur Platys drinne ;) und gute Hände bedeutet Welsfreunde :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |