![]() |
Meine Peckoltia compta L134 baby's
Hallo Allen,
Weiss nicht ob es hier gehort? Hier ein bild von meiner L 134 ers. ![]() Grusse Marjon |
Hallo Marjon,
glückwunsch zu Deiner Nachzucht der L134. Sind es nur diese 6 Tiere oder gibt es da noch mehr? Gruß Thomas |
Dieser sind dass neunte gelege.
Habe von die 24 noch 9 da. Dass zehnte gelege sind glaub ich 20 stuck und etwas kleiner.:) |
Glückwunsch!
Die sind aber schon groß und sehen sehr gesund aus. Ich bin gerade in Südfrankreich und habe die Hoffnung, dass wenn ich nach Hause komme auch wieder kräftig gewedelt wird :) |
Hallo,
Glückwunsch :okd: Ich hoffe bei meinen tut sich auch mal was. Was für einen PH-Wert hast du denn im Becken? Gruß Matze |
Glückwunsch zu den Kleinen ! Hübsch ! Wie lange brauchst Du bis sie so groß sind ?
2 Monate oder länger ? Wie oft laichen Deine denn ? 1x im Monat, oder öfter ? Wenn es einmal läuft, dann läuft es komischerweise -- wobei meine nach einer Serie von ca. 25 Gelegen erstmal eine Pause von 1,5 Jahren gemacht haben. Auch hier konnte ich keinen Grund erkennen. Jetzt gehts wieder. Gelege Nr. 1 mit 43 Stk. schwimmt im Einhängkasten, Gelege Nr. 2 wird noch fleißig befächelt. Meine L 400 sind nicht so "zickig" wie die L 134, die laichen immer, das ganze Jahr, bei jedem Wetter und in jedem Wasser. Helge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |