![]() |
Biete Eheim 2028, Jäger250 Watt Heizer, JBL UV-C 9 Watt in Monschau
Ich biete:
Artikel: Eheim 2028, Jäger250 Watt Heizer, JBL UV-C 9 Watt in: Monschau für: 110 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, habe noch einiges an Technik abzugeben. Einen Eheim Außenfilter der prof. II serie 2028, gut 2 Jahre alt. Einen ebenfalls gebrauchten Jäger Stabheizer 250 Watt. Einen UV-Klärer von JBL series II 9 Watt ungebraucht und in der Originalverpackung. Grundsätzlich kann man preislich über alles reden; vor allem bei Selbstabholung! Als Anhalt würd ich folgende Preise vorschlagen: Filter für 90 Euronen inkl. Versand, 75 Euro bei Selbstabholung. Heizer für nen 10er und 50 Euro für den UV-C jeweils plus Versand. Alles zusammen natürlich nur 1 Mal Versandkosten. Wer alles nimmt und selber abholt kanns für 110 Euro haben. Alles zusammen mit Versand für 120 Euro. Evtl. auch gern im Tausch gegen ph-Wert Dauermesstechnik und/ oder CO2-Düngung, da ich meine Becken demnächst mit sowas ausstatten möchte. Bei Interesse einfach ne pn. Gern auch mit eigenen Preisvorstellungen oder Tauschangeboten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |