![]() |
Sera Baktopur - fuer L Welse
Hallo,
Habe bei meinem letztem Deutschand Besuch Sera Baktopur mitgebracht. Wollte es fuer mich in Sydney in mein L erste hilfe Kasten mit drin haben. Hat irgendeiner dies schon verwendet ? Ich habe zwar keine Krankheiten im Moment, aber kann mann dies 100% Dosieren fuer Ls oder weniger. Erbitte Info falls ich es irgendwann brauchen muss. Danke Jan :y_smile_g |
Hi Jan,
kannst du ganz normal nach Anleitung verwenden. Ich benutze bactopur sowohl für meine Tiere als auch für die im Laden, klappt wunderbar. Wichtig ist natürlich eine gute Wasserbewegung, vorher einen großzügigen WW und nach 2 Tagen mache ich auch nochmal einen 50% WW um dann voll nach zu dosieren. lg Daniel |
Hallo Jan,
ich habe das Mittel auch empfohlen bekommen und vor kurzem auch erstmals angewendet. Hat bei mir gut funktioniert und das kranke Tier sah innerhalb von 2-3 Tagen wie ausgewechselt aus. Viele Grüße. Stephan |
Hallo Daniel und Stephan, danke fuer die Info. gruesse jan
|
Hallo,
soeben habe ich an dem angesprochenen Becken einen großen Wasserwechsel gemacht und dabei sogar ein frisches Gelege entdeckt. Es scheint die Tiere also auch nicht von der Vermehrung abzuhalten. Viele Grüße. Stephan |
Hi gut zu wissen. Danke lg jan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |