![]() |
Händlerliste
Hallo,
habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es hier irgendwo eine Liste in der Händler aufgelistet sind, so das man die in der Nähe liegenden mal abklappern kann? Über einen Link oder ähnliches würde ich mich sehr freuen. |
|
Alles klar, danke.
MfG |
Habe die Liste jetzt mal durchgeguckt und muss sagen, dass da der ein oder andere Laden fehlt, ausserdem haben viele Läden mMn ihren Schwerpunkt nicht grade in Richtung Welse.
Gibt es vielleicht noch eine andere Liste? Warum gibt es eigentlich hier im Forum nicht so eine Liste? Wäre über jeden Tip, wo man im Umkreis von ca.100km um Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln) gute Läden gibt. MfG |
Hi,
Du kannst doch an Klaus eine Empfehlung mit Händlern schicken, damit die Händler dazu kommen, die Deiner Meinung nach fehlen. Dadurch, dass "jeder" ein Listchen macht, wird`s auch nicht besser. Die Liste bei Klaus ist sicherlich der anerkannteste. Viele Grüße Elko |
Mahlzeit Unbekannter
Die Liste ist schon uralt, das sind Läden aufgeführt die es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Wenn du festgestellt hast das einige Läden fehlen kannst du dem Betreiber der Homepage eine Mail mit den Läden schicken. Würdest du dich bereit erklären so eine Liste für dieses Forum zu erstellen? Durch die rigoros kontrollierte Positivliste werden weniger Welse importiert, somit kommt kaum noch was rein. Die wenigen die noch welche importieren sind sehr wenige, meist Direktimporteure die auch versenden. Zu finden sind die in der Zierfischbörse. |
Hallo,
wie Volker schon schreibt ist die Liste scheinbar nicht mehr ganz neu, immer mehr Listen zu erstellen wird auch nicht sinnvoll sein, eine Gepflegte Liste hingegen schon. Ich würde zwar eine Liste erstellen, jedoch errachte ich das als relativ aufwendig für mich, da ich mich mit der Materie nicht grade auskenne, da gibt es hingegenalte Hase, die bestimmt edliche Adressen aus dem Ärmel schütteln können. So eine Liste muss ja auch nicht auf einmal entstehen, sondern kann ja auch wachsen. MfG |
Hallo MFG
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
|
Aber in einem gut besuchten Forum, wie diesem annähernd schon.
Funktioniert ja auch in anderern Foren. Problem bei einer von einer Person geführten Seite ist halt, das die nur von dieser einen Person geführt wird und nicht von mehreren, die viel besser agieren können. Wie auch immer ich wollte hier keine Diskusion los tretten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |