![]() |
In Innsbruck gibt es wenige Tierhandlungen, und die bieten eigentlich keine spektakulären L-Welse an. Vielleicht weiß jemand von euch, ob es im Raum Innsbruck bzw. Tirol Händler oder Privatpersonen gibt, die schöne L-Welse anbieten?
Danke - Gabriel |
...also ICH hab für "Danke - Gabriel" gestimmt! :spze:
...ich weiß nur nicht warum? :hmm: Gruß, Rolo |
Hey,
@Rolo: Ich auch, weil ich keine Zoohändler in Innsbruck kenne. Da bin ich auf der sicheren Seite... :bhä: Martin. |
Zitat:
ich auch...jetzt soll aber keiner behaupten, Norddeutschland würde sich gegen die Österreicher verbrüdern :fecht: :vsml: BTW: In Ol sind wir ja Händlermässig sehr gut ausgestattet...für meine Sonderwünsche fahr ich aber auch mal 2 Stunden mit dem Auto... |
:lmao:
Hi, also ich hab auch für Danke Gabriel gestimmt :kltsch: Ich habe die Abstimmung absichtlich nicht gelöscht weil ich sie GENIAL finde :vsml: :lmao: |
:hi:
pöh.... alle stimmen für "Danke - Gabriel"..... ihr Mitläufer, ihr! :bhä: :vsml: Oliver |
Hi Gabriel,
schreib mal Hannes Floßhölzer an, der ist zwar aus Kärnten, liegt ja aber auch in den Bergen ;) , und hat immer wieder mal hübsche Nachzuchten abzugeben, z.B. von Hypancistrus inspector "L 201". |
:kltsch:
|
Hi Gabriel!
In Rosenheim welches ja nicht alzuweit weg von Innsbruck liegt, gibts den Amazon Exotic Import. Der verkauft auch an Privatkunden. Die Tiere sind in guten Zustand, die Preise sind auch ok. lg Tom |
Moinsen,
da ich grunsätzlich dagegen bin, habe ich für Alternative 1 gestimmt! MfG Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |