![]() |
Meine Welse
Hallo,
Ich möchte Ihnen einige Bilder von meinem welse zeigen :rolleyes: Ich hoffe es gefällt euch. Weibchen L46 ![]() Mann ![]() Eigenen Nachwuchs ![]() L260 eigenen nachwuchs ![]() ![]() L270 mit L174 nachwuchs ![]() Eigenen Nachwuchs von L270 ![]() L199 ![]() Eigenen Nachwuchs ![]() L201 ![]() L204 Brutpaar ![]() L66 mit viele Nachwuchs ![]() ![]() Panaque ![]() Und ich habe auch Zucht Corydoras C. Peru Green Stripes ![]() C. Adolfoi, Eigenen Nachwuchs ![]() C. Napoensis mit eigenen Nachwuchs ![]() Ich habe nicht alles zeigen das ist zu viel..... Ich habe viele weitere Bilder aber jetzt ist er genug :lch: |
.......ich bin neidisch :o
Sieht super aus!!! Viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße, Eric |
also ersten super tolle bilder und fische.....gratuliere....mach nur weiter so.....gruesse jan:irr:
|
Hallo Jacqueline,
tolle Bilder und vor allem tolle Welse !!!! Mach weiter so..... Bin jetzt auch ein wenig neidisch...... ;-) Gruß Tobias |
Dank für die netten Antworten :) Ich liebe meiner Fische :egl: Es ist mein große Hobby.
Ich werde bald mehr Fotos zeigen. |
Salü
Zitat:
wollte Fragen, was für ein Panaque das ist ? L191 nehm ich an !? lg Udo und willkommen im Forum |
Hallo Udo. Du hast Recht, es ist ein L191 :D Er oder sie ist nur 20cm groß.
Und er oder sie lebt hier ![]() |
Hallo Jacqueline,
sieht echt super toll aus, ich bin sprachlos...... Viele Grüße, Eric |
Hey super bilder hast du da? Hast du eig nachzuchten vom l199?
|
Danke @mmaakk.
Ja, ich habe regelmäßig Nester von L199 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |