![]() |
Udo das Supertalent
Moin
Das Udo super talentiert ist wissen wir ja. Aber diese Show hätte ich ihm nicht zu getraut. Neue Frisur, sonst hätt ich ihn nicht erkannt. https://www.youtube.com/watch?v=xlAj9xOUx-0 |
:hrh::hrh::hrh::hrh:
Ohhh ist er mutig:o.:blm: Liebe Grüße Jeanette |
Hi Hi endlich mal anständige Bilder von UDO, nicht bloss ein Welskopf
Liebe Grüße Cory02 |
Hi,
voll der Schenkelklopfer. Der Pseudacanthicus Züchter Nummer 1 sprüht wieder vor Tatendrang wie man im Film sieht! Da kann man wirklich nur neidisch werden. ;) Weiter so Udo! Hopp Schwiiz! Ist das wieder eine Nivea. *grins* |
Hi,
also ich hab nicht eine Stelle gefunden, die zum Lachen ist. Obwohl ich die Sendung gelegentlich sehe, bei diesem Beitrag wurden einfach nur die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Und diesem Krampf hier erneut zu sehen, vor allem in Bezug auf ein Forenmitglied stimmt mich schon fraglich, auch wenn es OT ist. Vielleicht habe ich auch nur eine andere Art von Humor :huh: |
Hi Ralf,
mir geht es ähnlich. Ich finde es einfach nur voll daneben. |
Hallo,
da stimme ich Ralf zu, den Typ sollte man eine Rakete in den A.... jagen. Vielleicht überlegt er nochmal aufzutreten. Bei dem läuft irgendwas nicht richtig.:nnd: Sorry, aber da schaue ich lieber in mein Aquarium. Gruss Christian |
Hey
Nu macht euch mal nicht so krum, es ist so beschissen das man schon fast drüber lachen kann:brl:. Ich denke Udo nimmt das mit Humor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |