![]() |
Hallo zusammen,
habe gerade versucht mein Avatarbild zu ändern, aber leider gibt es keine Möglichkeit eigene Bilder als Avatar zu nutzen. Kann nur aus den Flaggen auswählen. Kann man das wieder aktivieren oder suche ich an der falschen Stelle? Gruß Tim |
Hi Tim,
es gibt gewisse Regeln in diesem Forum die niedergeschrieben sind, da wird dir geholfen ;). LG Frank |
Hallo Frank,
habs gefunden!! Da bin ich ja dann kurz davor, ein vollwertiges Mitglied zu werden. Hab ich wohl beim ersten mal lesen überlesen. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :spz: Gruß Tim |
Hallo Tim,
ich hab das irgendwann auch mal ne Weile vergeblich versucht, bis ich dann gesehen habe, dass hier Masse eher belohnt wird, als Qualität, wenn es um ein Avatarbild geht.:bae: Aber macht ja nix! Wenn ich mal meine, ich hätte genug Ahnung zum jeweiligen Thema, um zu antworten, dann tu ich das. Mein gefährliches Halbwissen in vielen Bereichen erspare ich dann lieber dem Fragenden und verzichte dann halt die nächsten Jahre auf ein Avatarbild. Liebe Admins nicht böse sein, aber ich finde die Regelung halt was merkwürdig.:rolleyes: |
Zitat:
stimme dem voll und ganz zu! Gruß Maik |
hallo dennis, allo maik,
erstmal maik: dein vollzitat wird sicher bald weg-editiert sein, wird hier in dem forum ungern gesehen. und dann zu dem post von dennis: wie soll man deiner meinung nach denn die qualität von posts bewerten? eine unabhängige jury die entscheidet ob du einen avatar haben darfst oder nicht? bitte. ein avatar. was ist das denn schon? ein bildchen. nicht mehr und nicht weniger. mich hats nicht gestört, als ich keinen haben konnte. und wenn du in bereichen schreiben willst in denen du nicht darfst, beispielsweise "welcher wels ist das" hilft die pn. und im marktplatz ein mod. also von dem her.... felix |
Zitat:
warum das denn? Schlimmer find ich wenn man alles klein schreibt ;) Aber zurück zum Thema: Wie ich das sehe, seid Ihr doch einer Meinung! Mir ist der Zusammenhang zwischen Avatar und sog. Rang auch nicht klar! Gruß Maik |
Moinsen,
im Wesentlichen geht es halt darum, die User die das Forum durch eine aktive Teilnahme zum Leben bringen zu fördern. Wenn jemand nur konsumiert, sollte er halt anders behandelt werden, als wenn er sein erworbenes Wissen auch weitergibt. Ich denke aber, dass es wohl auch kein Problem ist, ein paar Wochen ohne eigenen Avatar auszukommen... LG Andi |
Hallöchen Andi,
ist kein Problem. Zumindest habe ich seit Jahren damit keines. Ein viel größeres Problem wäre es, wenn ich keinen Kalender hätte.:lch: Liebe Grüße Wulf |
Mahlzeit
Zitat:
Zitat:
Du antwortest auf ein Post über dir und kopierst dieFrage noch mal direkt darunter. Das ist als wenn dir in einer Unterhaltung eine Frage stellt und du wiederholst die noch mal. Darüber hinaus, wenn das jeder macht wird das hinterher so was von unübersichtlich das keiner mehr durchkommt und ellenlang bis man zum wesentlichen kommt.. Zum Avantar, was braucht man sonst noch zum überleben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |