![]() |
L114 Pseudacanthicus cf. leopardus
|
Hallo!
Das sieht sehr stark nach einer Frau aus. ist meinem Weibchen sehr ähnlich. Heinz |
Hallo!
Denk auch W...Männerköpfe sind eher breiter und spitzer. Übrigens, der Zollstock sagt eher so 17cm als 20 ;) Hier mal zum vergleich ein leopardus-Pärchen ( leider sind das die besten Bilder, deren Copyrights ich besitze. Wenn du willst schick ich dir ein besseres Foto per PN wo du perfekt die Unterschiede in der Kopfform sehen kannst!) Der Herr: ![]() und die Dame: ![]() Der Kopf des Männchens ist eher Spitz, lang und breit, der des Weibchens ist kürzer, schmaler, und an der "Nasenspitze" eher abgerundet. Das Männchen ist nur etwa 1cm größer als das Weibchen, aber wenn man genau hinschaut sieht man sogar, dass die Augen und die Nasenlöcher des Männchens weiter auseinanderstehen als die des Weibchens. lg Ansgar |
Hi,
danke Heinz und Ansgar. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Ansgar, trotzdem kannst du mir gerne noch paar bilder schicken. Danke |
Hi,
ubrigens Daniel du hatest recht ;), ohne dich wäre ich nie draufgekommen das es weib sein kann (da sie sich die ganze zeit über in der Höhle aufhält). |
Hi Dijana,
dann hat meine Anfrage ja doch etwas geholfen, gut so. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass es ein Weibchen ist. lg Daniel |
Hi allerseits,
so da ich ja jetzt noch paar neue Bilder habe noch mal die Frage des geschlechts. [noparse] ![]() [noparse] ![]() [noparse] ![]() Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |