![]() |
Pseudohemiodon platycephalus
|
N'Abend Farid. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Ist eine tolle Bildqualität die du da neben der Lebensqualität für die Fische zauberst.
LG Flo |
der bock trägt schon wieder...
mit bei ein apithanos bock bei dem die kleien eigentlich langsam schlüpfen sollten... jetzt geht's los :) lg farid |
UPDATE:
die ersten sind gut 26mm gross... das nächste gelege ist am schlüpfen... lg farid |
UPDATE:
ca. 18 junge sind erneut geschlüpft :) lg farid |
Hey farid,
hast du vielleicht noch Bilder der Elterntiere für uns? lg Daniel |
|
hi daniel,
bilder kann ich dir machen...muss auch für norman die geschlechter noch ablichten... der nächste schlupf kommt dann aucch auf's bild...mit den ersten (also eigentlich sind das etwas die 10ten...) mache ich nie versuche oder bilder mit starken blitzen fotobecken etc...doch nun hat's dann doch genug der schwänze :) gruss farid |
hallöchen again,
hier einige bilder der jungen flitzer... 2 tage alter sandwels :) 12mm ![]() ![]() ca. 2 wochen alt...30mm ![]() ![]() diejenigen die's interessiert wie die bilder entstehen...hier die anlage :) makro 105/2.8 Doppelconverter und 27mm röhre. kombiniert mit einer infrarot blitzanlage. das ganze könnte auch mit einem retromontierten 50mm objektiv auf einem balg funktionieren. ist mir aber zu umständlich für die schnappschüsse da die tiere doch sehr aktiv sind. ![]() ![]() lg farid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |