![]() |
Das ist ja mal was anderes
Hallo,
wir wollten heute Abend mal schauen wie weit die L-387 Jungwelse sind. Die sind am 16.05. geschlüpft und da dachten wir, wir leuchten mal in die Höhle. Und was haben wir gesehen, die Höhle ist voller Welsbaby geschätz 70 Stück und der Bock hat zusätzlich schon das nächste Gelege drin und wedelt wie ein ganz GROßER. Das ist ja wohl der Hammer. |
Hallo
Da kann man ja nur gratulieren. Viel Erfolg bein Durchbringen der KLeinen. Grüsse Jo |
Hallo Rene und Jeanette,
habt ihr ein extra Zuchtbecken oder schwimmen die noch im Schaubecken? Wie groß sind eure Tiere denn etwa? Gratulation, weiter so. Gruss Christian |
Hey
Die schwimmen in Jeanette´s Schaubecken im Wohnzimmer:D. Vergesellschaftet mit L-184 und L-46 und einem L-134. Dadurch das Heiko da war haben wir das garnicht so mitbekommen wir waren ja mehr im Aquarienzimmer zu gange. Wir hatten uns noch mit Heiko drüber unterhalten das ich schon nicht mehr weiß wohin mit den kleinen L-387 weil wir ja noch über 100 in der Aufzucht haben und nun haben wir in etwa nochmal so viele. Die Eltern sind so ca.12 cm zumindest die 4 Wildfänge und die anderen 5 sind unterschiedlich in der größe. Was ein Problem für uns darstellt,das die Weibchen von Gelege zu Gelege immer mehr Eier bringen so das keine hoffnung auf weniger junge in sicht ist. Und das vorletzte Gelege haben wir gleich im becken gelassen die Jungen werden aber auch nicht weniger:eek:. |
L387
Hallo Ihr beilben!!!!!
Das ist ja schön ,das die L387 ohne pause junge bringen ,hab heute auch schon wieder ein gelege von meinen L46 bekommen , !! was ist noch sagen muss das René und Jeanette sind echt sehr netten Leute sind , und haben echt sehr schöne tiere , hab mir bei Ihnen Santrem geholt , 1 A tiere 5***** bekommen sie von mir! die Anlage ist von Ihnen auch sauber Top :spz: Gruss heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |