![]() |
L 226
Moin Forum
Meine L226 eiern grad zum 2 x :rty: Das erste Gelege hat er wohl leider gefressen .... Ich hoffe ja das es diesmal klappt und wenn ich von meiner Übung komme die eier noch da sind bzw ich eventuell sogar jungfischlis finde. Wie lange hat es den bei euch gedauert bis die männer den dreh raushatten? ... die Jungs wurden ja schon oefter nachgezogen. Für Infos bin ich natürlich dankbar .. |
Hallo,
habe auch selbst 4 L226 und daher würden mich deine Wasserparameter brennend interessieren ! Zuchtberichte habe ich noch keine gelesen ... Bis jetzt habe lediglich von einem Großzüchter mal gehört, dass Sie zu züchten sind, er sie aber wegen mangelden Absatzes wieder abgegeben hat. Grüße Jens |
UH Jens .... nun bin ich ertappt ^^
Hab nur ein paar werte bin einer von den ich messe kaum fraktion. PH 6,8 LW 550 Nitrat 30 kh/gh kann ich dir grad nicht sagen ... kommt fertsch in Bochum aus der leitung. Aquarium 160x60x50 Besatz: Hypancistrus Zuchtgruppe 8 Tiere l 260 ( noch am wachsen, nicht geschlechtsreif ) 5 Tiere L 226 5 oder 6 Tiere Garnelen ohne ende .. Turmdeckelschnekschen en mass. XXX Junge Hyps die ich nicht rechtzeitig ins aufzuchtbecken bekommen habe. 4 Riesige wurzeln mehrere Höhlen wobei nur sehr lange tiefe röhren von den 226 besetzt werden ... Futter: Serawelschips,Tropical Granulat, und hinundwieder naschen die Tierchen auch an Udos Powerfutter ... füttere dort allerdings nur Typ 1 wenn ich am wochenende selbst anwesend sind. |
Hallo,
um was für Höhlen handelt es sich denn ? Ich biete zwar auch Tonhöhlen an, die sind aber nur etwas länger wie die Welse selbst... Grüße Jens |
es sind auch tonhöhlen ... ca 18 cm lang ...
|
Olla Forum
und wieder ein neuer Versuch Grad heim gekommen und ihn in der höhle mit eiern gesehen .... Schaun wir mal obs bei runde 4(die ich mitbekommen hab) nun klappt. MfG Timo |
update:
Sie sind geschlüpft daumendrücken is weiter angesagt |
Hi,
eine Schangse auf Fotos? Oder schreibst einen Bericht für ne Zeitschrift? . |
Hallo Timo,
Zitat:
Du musst Dich eigentlich nur trauen. ;) - Also nur Mut. Viele Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |