![]() |
Hi!
Hier mal meine Einschätzungen: Wels 1: Panaque sp. L191 Wels 2: Vermutlich ein Leporacanthicus sp. (ein Rüsselzahnwels) , irgendwo richtung galaxias oder sowas...schau mal in der Datenbank hier unter Leporacanthicus nach vielleicht findest du ihn ja. Wels 3: Panaqolus sp. L204 Würd deine Welse sehr gerne nehmen, aber ich bin leider nicht aus der Nähe :D Achja, der Preis hängt nicht nur von der Größe der Tiere ab, sondern vor allem davon, wie viel sie dir bedeuten. Preisdiskussionen sind hier im Forum eher ungerne gesehen, daher empfehle ich mal nach "L-Welse Stockliste" oder "Stockliste Welse" oder sowas zu googeln und dir mal ein paar Stocklisten anzuschauen, da bekommst du einen recht guten Überblick über die aktuelle Marktlage. lg Ansgar |
Hi,
1. Panaque sp. "L 191" 2. ein Leporacanthicus, wahrscheinlich L 7 oder L. galaxias 3. Panaqolus sp. "L 204" lg Daniel edit: zu langsam.... |
@Blues-Ank
Das glaub ich dir gern das die sofort nehmen würdest,haben auch schon so einige Anfragen erhalten. Normal wollen wir das Becken auch nicht so direkt abgeben, nur haut das gute Stück gut 25 Euro im Monat an Strom durch und das is derzeit nicht drin. Finden das auch sehr schade. Vielen dank aber für die direkte aussage und die nennung der Listen,werden uns da dann mal schlau machen. Hast du da vielleich auch direkte Links zu wo man mal nachsehen kann? @Acanthicus : Auch dir mal vielen dank für die sehr schnelle Antwort. Gruß : Manuela |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |